Thursday, March 28th, 2024

Wurzelimperium mit besserem Markt und Gildensystem

0

Wer viel erntet, muss auch viel verkaufen. Damit man die Ernte noch einfacher an andere Spieler verkaufen kann, hat Upjers im neuen Update von Wurzelimperium unter anderem den Marktplatz und das Gildensystem überarbeitet.

Der Marktplatz erwartet dich nun mit einer neuen Übersicht, die nicht nur optisch wesentlich ansprechender ist, sondern auch alle Produkte auf einer Seite anzeigt. Desweiteren wurde der Kaufprozess beschleunigt und die Preisangabe optimiert. Speziell für neue Spieler hat Upjers das Tutorial etwas verständlicher gestaltet.

Das Gildensystem hat Upjers ebenfalls verbessert. Erreichst du mit deiner Gilde Weltwunderpokale, so werden diese nun für dich selbst gespeichert – solltest du die Gilde wechseln, bleibt dir der Pokal erhalten. Im Trophäenschrank wird nun das Datum sowie die Gilde angezeigt, mit der du den Pokal erreicht hast. Den Pokal bekommt übrigens jedes Mitglied, das zum entsprechenden Zeitpunkt der Gilde angehört.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...