Wednesday, October 23rd, 2019

Wewaii gewinnt Deutschen Computerspielpreis 2010

0

Gestern wurde der Deutschen Computerspielpreis 2010 bereits zum zweiten Mal in Berlin verliehen und diesmal durfte sich unter anderem Wewaii über einen Preis freuen. Das beliebte urlaubliche Browsergame gewann natürlich in der entsprechenden Kategorie: „Bestes Browsergame“. Neben Wewaii waren in der selben Kategorie ebenso die Spiele „Pirate Galaxy“ (Splitscreen Studios) und „Online Golf Challenge“ (OCGOpen) nominiert.

Florian Bohn, Geschäftsführer von Travian Games, kommentierte den Erhalt des Deutschen Computerspielpreises 2010 in einer Pressemitteilung so:

„Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der Jury und ebenso, dass wir neben Travian immer mehr prämierte und bei den Spielern sehr beliebte Produkte in unserem Portfolio vorzuweisen haben. Selbstverständlich nehmen wir dieses Ereignis als Ansporn auch weiterhin Spitzenprodukte zu produzieren. „


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...