Saturday, July 20th, 2019

Award für Empire Universe 2 aus Großbritannien

0

Aus Großbritannien hat nun das Browserspiel Empire-Universe 2 den ersten Award erhalten. Nach Deutschland und der Türkei ist dies nun schon das dritte Land, dass das Spiel prämiert. Mit einer Benotung von 12.5 von 13 Punkten erhielt das Spiel den „Browser Brilliance Award“ von dem dort führenden Internet-Portal für Onlinespiele Thirteen1.com.

„Es ist schön zu sehen, dass ‚Empire Universe 2‘ auch im internationalen Markt die Spieler und Experten begeistert“, freut sich Flavio Caro-Kappelhoff, zuständig für Business Development bei der next idea GmbH, über die neueste Auszeichnung des Weltraumspiels. „Wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt und werden diesen Weg weiter gehen, um ‚Empire Universe 2‘ mit einigen tollen Neuerungen weiter zu verbessern.“


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...