Wednesday, November 30th, 2022

Venezianer: „Große Weihnachtsaktion“

0

Auch im Browsergame Venezianer ist inzwischen Weihnachten angekommen, so gibt es passend zu dieser fröhlichen Zeit eine „Große Weihnachtsaktion“. Neben zahlreichen großen Rabatten auf Schiffe, Goldtaler und Items gibt es eine riesige Geschenksuche bis weit über Weihnachten hinaus. Die Spieler müssen dazu regelmäßig Geschenke auf ihrem eigenen Bauland und den ihrer Freunde finden. Für 30 gesammelte Geschenke gibt es eine Riesen-Weihnachtsüberraschung. Wie es dazu kam, dass berichtete der Weihnachtsmann selbst:

Eilmeldung vom Weihnachtsmann: Meine Rentiere haben wohl etwas zu tief in den Glühweintopf geschaut. Bei einer scharfen Linkskurve habe ich all meine Geschenke aus dem Schlitten verloren. Du kannst immer eins davon aller 6 Stunden versteckt auf deinem eigenen Bauland oder den deiner Freunde finden. Etwas suchen musst du schon. So findest du über die nächsten Tage bestimmt alle. Ich brauche mindestens 30 dieser Geschenke wieder. Bitte bring Sie mir – ich werde dich wahrlich fürstlich entlohnen mit einer gigantischen Weihnachtsüberraschung.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...