Friday, July 1st, 2022

upjers startet Events mit Möhrchen, Eierfarben, Osternestern und der Osterfee

0

Die Game Designer:innen von upjers (https://de.upjers.com/) haben sich wieder Pinsel und Eierfarben geschnappt und zahlreiche Osterevents in unseren Games kreiert. Dabei gibt es auch wieder außergewöhnliche Vertreter aus dem Tierreich zu ergattern.

In Dinosaur Park – Primeval Zoo versteckt dieses Jahr ein prähistorisches Stachelschwein die Ostereier: Ein Sivacanthion ist das Osterevent-Tier. Es ist auch eines der ältesten Nagetiere und daher eine Art Ur-Osterhase. Die Ostereier für das Event-Tier bekommen die Spieler:innen von der Event-Deko. Über Osternest, Osterstrauch und weitere Deko freut sich garantiert die gesamte Dinowelt.

In Zoo 2: Animal Park wird es auch stachelig zu Ostern: Ein Insektenhotel mit unterschiedlichen Formen öffnet im 3D-Zoo. Passend dazu gibt es noch eine Wildblumenwiese in Violet, Orange und Rot sowie ein Bogen aus Vogelhäuschen. In regelmäßigen Abständen wirft die Event-Deko Ostereier ab. Das fleißige Eiersammeln lohnt sich, denn es gibt unter anderem ein Walliser Schwarznasenschaf zu erspielen.

In Wurzelimperium werden zum Osterevent wieder Möhren zu Saft verarbeitet. Doch zunächst sollen die Spieler:innen die Rüben auf einem Spielfeld finden, wo sie sich verstecken. Ein paar Trostpreise wurden dort ebenfalls verbuddelt. Wer genug Möhrensaft während des Events herstellt, darf sich über lustige Hasen-Setzkastenitems und Punkte-Power-Ups freuen. Natürlich steigt auch wieder ein Bühnenevent im Erholungsgarten und ein Stadtparkevent.

Klein Muhstein will zu Ostern mit kunterbunten Eierfarben glänzen. Die My Free Farm Spieler:innen können kräftig mithelfen, doch dafür müssen sie erst einmal ihre grauen Zellen anstrengen: Beim Oster-Kartenpaarspiel. Finden sie die gleichen Kartenmotive, gibt es die begehrten Eierfarben als Belohnung. Die können wiederum gegen Bauernhaus-Dekorationen getauscht werden. Auch ein jonglierendes Schaf winkt als Belohnung beim Kartenpaarspiel.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...