Tuesday, November 29th, 2022

Upjers kündigt My Little Farmies an

0

My-Little-Farmies_Logo-kleinMit My Little Farmies wurde die inzwischen gefühlte tausende Farm-Simulation angekündigt. Konkret geht es um eine Aufbau- und Wirtschaftssimulation, in der der Spieler die Kontrolle über ein eigenes Dorf übernimmt. Darin erledigt der Spieler dann Aufgaben, die man auch von anderen Farm-Simulationen kennt. Es werden Felder bestellt, Tiere gefüttert, Gebäude errichtet oder Wälder aufgeforstet. Dabei soll das Dorf kein verschlafenes Kaff sein, sondern immer reges Treiben herrschen.

Die Beta-Version von My Little Farmies soll noch in diesem Jahr starten. Interessierte können sich schon jetzt auf der offiziellen Website: www.mylittlefarmies.de für einen Vorab-Zugang anmelden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...