Wednesday, May 22nd, 2024

Upjers kündigt My Free Zombie

0

Nachdem wir uns ja schon im Artikel Bigpoint: Vorreiter bei Browsergames!? nach den ganzen Zoo-, Piraten- oder Farm-Simulationen beschwert hatten, dass die großen Browsergame-Publisher bei vielen ihrer Spiele auf das gleiche Setting setzen hat uns Upjers mit der Ankündigung des Browsergames My Free Zombie doch etwas überrascht. Denn zumindestens der Titel des Spiels deutet darauf hin, dass sich das Spiel vom Einheitsbrei etwas abheben wird.

Bisher ist über das Spiel noch nicht viel bekannt, Bild-Material gibt es beispielsweise noch keins. Lediglich ein Blog-Beitrag im Unternehmensblog informiert etwas über das kommende Browserspiel:

Wie der Name schon sagt, stehen bei My Free Zombie Untote im Mittelpunkt der Spielhandlung. Es erwartet euch gruseliger Spiel-Spaß mit einer ordentlichen Portion MyFreeZombie-Humor. Schließlich brauchen auch Zombies jede Menge Pflege und Aufmerksamkeit. So viel sei schon einmal verraten. Der Rest ist allerdings noch streng geheim.

Wenn ihr in Zukunft jedoch mehr über das Projekt My Free Zombie erfahren möchtet, dann tragt euch gleich in den MyFreeZombie-Newsletter ein. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch dann als Erste mit den aktuellsten Untoten-Infos und My Free Zombie-Details versorgen. Seid gespannt!

Wir halten euch hier im Browsergame Magazin natürlich auch auf dem Laufenden, sodass auch kein einziger Zombie unbemerkt an euch vorbeischlurfen wird.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...