Wednesday, December 7th, 2022

Upjers kündigt Heroes vs. Undead an

0

heroes-vs-undead-logoBei Upjers läuft es momentan wieder richtig rund. Nur einen Tag nach der Ankündigung des neuen Spiels Little Fellies folgt nun mit Heroes vs. Undead schon die zweite Spieleankündigung in kürzester Zeit. Bei Heroes vs. Undead handelt es sich um ein Kartenspiel in dem Actionhelden gegen Zombies kämpfen. Bisher hatte man bei Upjers mit Zombies allerdings keine gute Erfahrung gemacht. Das Spiel „My Free Zombie“ musste noch in der Beta-Phase wegen Erfolgslosigkeit geschlossen werden.

Nun erfolgt mit Heroes vs. Undead also ein erneuter Versuch, dass auch die Upjers-Spielern auf untotes Fleisch Geschmack bekommen. Dafür soll unter anderem auch eine Hintergrundstory sorgen, woher hat beispielsweise der ehemalige Elitesoldat Sly Blu seinen Namen. Dabei wird es immer nicht ganz Ernst zur Sache gehen. Der nachfolgende Trailer gibt schon die ersten Einblicke in das Spiel. Anmelden kann man sich für die Closed Beta-Phase dabei unter: http://de.upjers.com/heroes-vs-undead/


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...