Thursday, August 11th, 2022

Upjers kündigt Harbor World an

1

Harbor World ankündigungDer Entwickler und Publisher von Browsergames upjers tüftelt derzeit an einem neuen Projekt. Zusammen mit Independent Arts Software entsteht der online Hafen-Manager Harbor World .

Der Hafen war schon immer Sehnsuchtsort vieler Abenteurer. Auch heute hat der maritime Marktplatz noch nichts von seiner Faszination verloren. Deshalb haben sich upjers und Independent Arts Software an das Projekt Harbor World gewagt und bringen damit ein neues Browsergame an den Start.

Der Spieler lässt eine aufregende Hafenwelt entstehen, indem er für wichtige Ressourcen und Gebäude sorgt. Ein Pier, eine Weltkarte und ein Schiffsradar sind seine ersten Arbeitsutensilien. Damit startet das große Hafen-Abenteuer mit seinen vielschichtigen Spielfunktionen.

Harbor World befindet sich noch in einer frühen Beta-Phase. Voranmeldungen für Beta-Keys werden unter: https://de.upjers.com/harbor-world angenommen.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Upjers kündigt Harbor World an”
  1. Snacky sagt:

    Ich bin schon sehr auf das Game gespannt. Klingt auf jeden Fall ganz interessant.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...