Monday, October 3rd, 2022

Shadowbound: Heute offizieller Start

0

Wie man das von den Spielen des Publishers Reality Squared Games (R2Games) schon kennt, startet auch das neuste Browsergame Shadowbound nur wenige Tage nach der Offenen Beta-Phase nun schon offiziell. Erst am Freitag letzter Woche konnte man das Spiel erstmals in der deutschen Version spielen, nun eine Woche später fällt der offizielle Startschuss.

In dem Strategie-MMORPG können Spieler ihren Hauptcharakter aus 3 verschiedenen Klassen wählen (Krieger, Magier und Jäger). Jedoch das wichtigste Element im Spiel, ist das verwalten der Söldner. Durch richtige Platzierung und Einsatz des richtigen Söldners, kann man sich einen taktischen Vorteil verschaffen, der eine Schlacht entscheidend verändern kann.

Zu Beginn des Abenteuers startet man alleine in der großen und gefährlichen Welt von Shadowbound. Man enthüllt Intrigen und baut eine starke Truppe von Söldnern auf. Reittiere und Haustiere kann man im Verlauf des Spiels freischalten und einsetzen. Man lernt mächtige Talismane zu beherrschen und muss die uralte Kunst der Kampfformation meistern, um BOSSE oder andere Spieler im Kampf zu besiegen. Auf den Spieler warten noch viele weitere Features und Überraschungen, es lohnt sich reinzuschauen!

Los geht es hier.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...