Wednesday, May 22nd, 2024

Upjers bringt Browsergame Wauies neu heraus

1

Upjers reaktiviert sein altes Browsergame Wauies. Dies musste im Dezember 2012 aufgrund von veralteter Technologie abgeschaltet werden. Heute kündigte der Publisher nun mit „Wauies – The Pet Shop Game“ den wohl inoffiziellen Nachfolger des Hunde-Browsergames an. Bei Hunden soll es aber nicht bleiben, wie Upjers mitteilte soll die kommende Aufbausimulation das perfekte Spiel für alle Hunde- und Katzenliebhaber sein. Allgemein betont Upjers, dass mit dem alten Browsergame das neue „Wauies – The Pet Shop Game“ nur noch den Namen gemeinsam hätte. So soll das neue Spiel eine komplette Neuentwicklung sein.

Und tatsächlich, in „Wauies – The Pet Shop Game“ geht es primär um den Aufbau einer Tierhandlung. Dazu gehört natülich auch die Aufzucht der kleinen Hunde und Katzen, sowie das Bedienen von Kunden. Wem geht denn bei kleine süße Welpen und flauschige Katzenbabys nicht das Herz auf?

Wer wie immer gleich von Anfang mit dabei sein möchte, der kann sich schon jetzt für „Wauies – The Pet Shop Game“ unter https://de.upjers.com/wauies voranmelden.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Upjers bringt Browsergame Wauies neu heraus”
  1. Daniel sagt:

    Da bin ich mal gespannt, wie der „Nachfolger“ so wird! 🙂

    Achja, es ist noch ein neues Browsergame namens Heisenberger gestartet! Bist Du wie Heisenberg? http://www.meinemafia.de/Heisenberger

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...