Friday, June 14th, 2024

Upjers arbeitet an Piraten-Browsergame

1

Auf der gamescom zeigte uns Upjers ihr neustes Projekt. Zwar hat es weder noch einen offiziellen Namen, noch ist der Veröffentlichungstermin bekannt, dennoch haben wir hier schon die ersten Infos und Screenshots zum kommenden Piraten-Browsergame.

Wie viele neue Browsergames, wird auch das neue Piraten-Browsergame von Upjers auf Unity 3D setzen. Damit sind wunderschöne Grafiken für ein schöneres Spielerlebnis garantiert, wie man auch schon an den unteren Screenshots erkennen kann.

Im Spiel wird man von seiner Heimatinsel verschiedene Schiffe auf spannende und actionreiche Seeschlachten schicken dürfen. Dabei gibt es verschiedene Missionsarten wie die Botenfahrt, Eskorte oder Versenkungen. Auf der Heimatinsel kann man sich dann für die nächsten Missionen vorbereite. Dafür stehen zahlreiche Gebäude zu Verfügung. Im Shop kann man Items und Upgrades kaufen, im Dock das Schiff reparieren und Waffen austauschen oder in der Werft ein komplett neues Schiff kaufen. Insgesamt soll es mehr als 40 unterschiedliche Schiffstypen geben.

Für ein gutes Spielgefühl sollen „cineastische Kamerafahrten“, verschiedene Untergangs-Animationen sowie eine liebevolle und atmosphärische Spielumgebung sorgen.

Anbei die aktuellen Screenshots zum kommenden Piraten-Browsergame von Upjers:

Übrigens findet ihr bei uns auch eine Piraten Browsergames Liste.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Upjers arbeitet an Piraten-Browsergame”
  1. Würde ich gerne vermarkten sobald eine Möglichkeit als Affiliate dafür besteht. grins!
    🙂 PS: Jo ho ho!

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...