Thursday, April 18th, 2024

Umfrage Auswertung: Wie lange spielst du Browsergames am Tag?

0

Und mal wieder ist ein Monat vorüber, Zeit Bilanz zu ziehen und die Umfrage aus dem Monat Mai auszuwerten. Diesmal ging es um die Frage, wie viel Zeit du pro Tag in das Browsergaming investierst. Die Ergebnisse sind wirklich interessant, aber erst einmal zu den Fakten. Abgestimmt haben diesen Monat leider nur 193 Besucher, was verglichen zu den anderen Umfragen, wirklich sehr wenige sind. Warum diesmal so wenige abgestimmt haben, kann ich mir nicht ganz erklären. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das gute Wetter daran Schuld ist 😉 Hier nun die Ergebnisse, wie die 193 Besucher abgestimmt haben:
umfrage-auswertung-Wie-lange-spielst-du-Browsergames-am-Tag

Wie man sieht, sind ein Großteil der Besucher des Browsergame Magazins wirkliche Hardcore-Browsergamer. So spielen 37% täglich mehr als drei Stunden Browsergames. Die restlichen Antwortmöglichkeiten liegen von den Prozentzahlen dann doch sehr nah beinander. Wenn man überlegt, dass Browsergames ursprünglich eigentlich eher als Pausenfüller, sprich für wenige Minuten pro Tag, ausgelegt waren, dann überrascht das Ergebnis doch schon. Oder was meint ihr? Spielt ihr selbst so lange Browsergames am Tag?


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...