Wednesday, April 24th, 2024

Umfrage Auswertung: Spielst du Facebook-Spiele?

0

Seit genau drei Tagen befinden wir uns nun im September, höchste Zeit also sich einmal das Ergebnis der August-Umfrage anzuschauen. Wir hatten euch gefragt, ob ihr auch Facebook-Spiele spielt. Leider gab es wieder einen Rückgang bei den abgegebenen Stimmen, so haben insgesamt 132 Besucher an der Umfrage teilgenommen, die zum folgenden Endergebnis kam:
umfrage-auswertung-spielst-du-facebook-spiele

Fast zwei-drittel der Abstimmenden spielen keine Facebook-Spiele. Lediglich ein-drittel zockt auch gerne im sozialen Netzwerk von Mark Zuckerberg. Mit diesem Ergebnis fühlen wir uns bestärkt auch weiterhin auf dem Browsergame Magazin erst einmal keine Facebook-Spiele vorzustellen und zu testen. Der Fokus wird weiterhin auf den Browsergames liegen.

Dennoch würde uns natürlich interessieren, warum ihr auf Facebook nicht spielt. Schreibt uns doch jetzt eure Meinung per Kommentar!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...