Tuesday, December 11th, 2018

Umfrage Auswertung: Kaufst du dir Premium-Währung?

0

Mal wieder ist ein Monat vergangen und damit Zeit die abgelaufene Umfrage auszuwerten. Diesmal wollten wir von euch wissen, ob ihr bei einem Browsergame bereit seit echtes Geld zu investieren. Insgesamt haben 104 User abgestimmt und sind damit zu folgendem Ergebnis gelangt:
umfrage-auswertung-Kaufst-du-dir-Premium-Waehrung
Erst einmal könnte man denken, dass die Umfrage wie zu erwarten ausgefallen ist. Der größte Teil der Spieler (75%) zahlt kein Geld, während ein geringer Teil dazu bereit ist, auch echtes Geld zu investieren. Und tatsächlich sind die 25% aus der Umfrage die Premium-Währung kaufen nah an dem Ergebnis einer jüngst veröffentlichten Studie, bei der rund 22 Prozent der befragten Micropayment nutzen, worunter natürlich auf der Erwerb von Premium-Währung fällt.

Gibst du Geld für Premium-Währung aus und wie viel? Falls du kein Geld dafür ausgibst, warum? Schreibt uns jetzt per Kommentar!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...