Wednesday, April 24th, 2024

Ubisoft kündigt Panzer General Online an

0

Panzer_General_Online_Logo-kleinUbisoft baut weiter seine Marken aus. Nach Die Siedler Online, Anno Online und Might & Magic: Heroes Online folgt nun die Ankündigung von Panzer General Online. Das von Blue Byte in enger Zusammenarbeit mit Funatics Software entwickelte Browsergame basiert auf der bekannten Panzer General-Marke. Im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus soll der Spieler dabei in Gefechten, basierend auf historisch-inspirierten Schlachten, zeigen was er kann und Flugzeuge, Infanterie, Panzer und Co befehligen.


Die Einzelspieler-Kampagne dient dabei als fortgeschrittenes Tutorial, Spieler erleben darin die Landung bei Omaha Beach und die Schlacht um Monte Cassino. Der Mehrspieler-Modus fordert Spieler heraus, der effektivste General zu werden, indem sie ihre Einheiten strategisch klug kontrollieren. Panzer General Online vereint Elemente aus dem „Trading Card“-Bereich mit Kriegsmodell-Miniaturen. Spieler sammeln und handeln realistische Miniaturmodelle von Panzern, Infanterie und Artillerie und stellen so ihre ganz persönliche Armee zusammen.

„Wir sind glücklich, das 25-jährige Blue Byte Jubiläum mit der Ankündigung eines neuen Titels der beliebten Panzer General-Marke zu feiern“, sagt Odile Limpach, Managing Director von Blue Byte. „Panzer General Online ist ein Spiel, bei dem taktische Fähigkeiten gefordert sind. Es wird sowohl Anfängern als auch Strategie-Experten gefallen.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...