Saturday, July 20th, 2019

OnlineFussballManager: „Pele“ Wollitz auf der Gamescom

0

Die OnlineFussballManager GmbH, die im März ihr 10-jähriges Jubiläum feiern durfte, konnte kurz vor Start der inzwischen zum fünften Mal in Köln stattfindenden, weltweit größten Messe für Unterhaltungstechnik, „Pele“ Wollitz für ein Interview gewinnen. Der ehemalige Coach des VfL Osnabrück und FC Energie Cottbus wird sich den Fragen von OFM-Geschäftsführer Maik Dokter stellen. Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Siegen, wird es, neben einigen Fragen zu Wollitz‘ Bezug zu Fußballsimulationen, insbesondere um das Projekt des neuen Star-Trainers der Regionalliga West bei Viktoria Köln gehen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Pele Wollitz einen Gesprächspartner bei uns begrüßen dürfen, der den Fußball durch und durch liebt“, blickt Maik Dokter einem interessanten Interview begeistert entgegen.

Wer selbst dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, am kommenden Donnerstag, den 22. August 2013, um 12.40 Uhr, zum Messestand des OnlineFussballManagers (Halle 9, Stand B42a) zu kommen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...