Saturday, April 20th, 2024

The West feiert Valentinstag

0

west_valentineAuch im Wilden Westen feiert man den Tag der Liebe. Deshalb gibt es in InnoGames Browsergame The West vom 14. bis 17. Februar eine ganze besondere Questreihe. Für den erfolgreichen Abschluss dürfen sich Spieler dann auf ein einzigartiges Item freuen. Doch damit nicht genug: Zum Fest der Liebe werden all die Spieler belohnt, die für die Zeit des Events auf Waffengewalt verzichten. Zu diesem Zweck können Westernhelden bei der Arbeit drei Blumensträuße finden. Noch bis zum 20. Februar lassen sich diese dann statt Waffen für Duelle ausrüsten. Macht der Gegenüber dasselbe, erhalten beide zusätzliche Skillpunkte.

Doch das war noch nicht alles. Neben der neuen Questreihe und dem vorübergehend verändertem Duellsystem, wird im Shop ein neues Item-Set angeboten. Mit diesem haben Spieler die Chance mehr Blumensträuße zu finden, die sie dann wiederum in ihren Duellen einsetzen können

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...