Thursday, April 25th, 2024

Tanki Online präsentiert die Waffe „Schrotflinte“

0

Panzerkanonen werden entweder aus Glattrohren oder gezogenen Lauf unterschiedlicher Kaliber gefertigt. Aber im MMO-Shooter Game von Alternativa Plattform “Tanki Online” sind die Spieler an keine festen Waffen- Fertigungsregeln gebunden. Heute, den 18. Dezember 2014, wurde das Waffenarsenal mit einer neuen Waffe erweitert, einer Schrotflinte, Codename “Hammer”.

Die dreischüssige Waffe wurde für Nahkämpfe entwickelt. Durch Betätigung des Abzugs werden 20 Schrotkugeln abgefeuert. Der Bewegungsweg jeder Kugel wird einzeln berechnet. Somit kann „Hammer“ als mächtige Waffe gegen einen einzigen Gegner, aber auch als Massenvernichtungswaffe eingesetzt werden.

Jede neue Waffe stellt nicht nur eine Herausforderung an 3D-Texturmodelle und spezielle Effekte dar, sondern bietet auch eine komplett neue Spielmechanik. In dieser Hinsicht wird “Tanki Online” mehr den traditionellen Shootern, und weniger typischen Panzersimulationen zugeordnet. Neben der Schrotflinte “Hammer” sind im Tanki-Waffenarsenal auch andere exotische Waffen zu finden, z.B. der Eisstrahler “Freeze” der Gegner sofort einfriert, oder die Plasma-Waffe “Ricochet”, deren Geschosse von Hindernissen abprallen und umgeleitet werden. In bereits absehbarer Zeit können Tanki-Spieler ihre Panzer mit einer mehrläufigen Gatling-Kanone ausstatten!

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...