Thursday, April 25th, 2024

Deutscher Entwicklerpreis 2014: Might & Magic Heroes Online ist Bestes Browser Game

0

Ubisoft und sein Studio Blue Byte zeigte sich gestern Abend bei der Preisverleihung des Deutschen Entwicklerpreises in Köln mit eigenen Games und als Pate für Nachwuchstalente. Mit Might & Magic® Heroes Online als „Bestes Browser Game“ ging Ubisoft Blue Byte als Preisträger von der Bühne.

Nominiert war das Studio außerdem mit ANNO® Erschaffe ein Königreich als „Bestes Mobile Core Game“, gemeinsam mit dem Partnerstudio Mi’pu’mi Games, sowie in weiteren Kategorien mit Might & Magic Heroes Online als „Bestes Rollenspiel“, „Bestes Jugendspiel“ und für das „Beste Gamedesign“.

„Die diesjährige Veranstaltung zum Deutschen Entwicklerpreis bestätigt unsere erfolgreiche Arbeit für ANNO und internationale Ubisoft-Marken wie Might & Magic. Auch, dass wir direkt mit unserem ersten Smartphone- bzw. Tabletspiel vertreten waren, ist eine tolle Anerkennung. Talentförderung gehört fest zur DNS von Blue Byte, daher ist uns der Newcomer Award eine Herzensangelegenheit“, freut sich Studio Manager Benedikt Grindel über die erfolgreiche Preisverleihung.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...