Friday, March 29th, 2024

Stoneagekings soll im Herbst 2009 erscheinen

0

stoneagekings-2009

Ein neues Browsergame hat sich angekündigt: Stoneagekings wurde für Herbst 2009 angekündigt. Dann dürfen alle passionierte Steinzeitmenschen aus ihren Höhlen kriechen und Raubzüge auf feindliche Dörfer starten oder ein blühendes Handelsimperium errichten. Das eigene Dorf sollte man aber natürlich auch nicht vernachlässigen und es wachsen und gedeihen lassen.

Wie die meisten Browserspiele ist auch das Aufbau-Strategiespiel Stoneagekings kostenlos. Die Features sind nach Angaben des Publishers Gorialla Gaming eine liebevoll animierte Grafik, erstmalig live zu verfolgende Echtzeit Kämpfe, drei verschiedene Talentbäume erlauben mit knapp 70 unterschiedlichen Talenten einzigartige und auf die individuelle Spielweise zugeschnittene Spezialisierungen und über 50 einzeln erforschbare Erweiterungen für Gebäude.

Die Public Beta soll am 01. Oktober 2009 an den Start gehen. Schon jetzt kann man einen Beta-Account gewinnen. Dafür muss man sich lediglich auf der Seite www.stoneagekings.de eintragen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...