Saturday, April 27th, 2024

StoneAgeKings News: Ein neuer Patch wurde aufgespielt

0

Heute gab es einen neuen Patch bei StoneAgeKings bei dem folgende Änderungen vorgenommen wurden:

Neue Tiereinheit
Endlich ist es soweit: Die neue Tiereinheit wurde eingeführt. Der Höhlenbär macht die Schlachtfelder unsicher!

Ranglistenpunkte
Die Ranglistenpunkte für Höhlen werden von 8000 auf 1000 Punkt herabgesetzt.

Einheiten
Einheiten desertieren nicht mehr vollständig, wenn man keine Bronze mehr hat, sondern immer nur 10% aller Einheiten innerhalb einer Stunde.

Eroberungen
Bei Eroberungen wurde der „Höhlenbonus“ in der Verteidigung beim Zerstören der Mauer nicht berücksichtigt. Das ist nun gefixt.

Höhlen
Höhlen kann man ab sofort freigeben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...