Friday, March 29th, 2024

Sponsoring-Kooperation von InnoGames und FOX International Channels

0

Heute gab InnoGames eine Sponsoring-Kooperation des Unternehmens mit FOX International Channels (FIC) für die kommende Serie „Da Vinci‘s Demons“ bekannt. InnoGames‘ browserbasiertes Strategie-Spiel „Forge of Empires“, wird der Hauptsponsor von „Da Vinci’s Demons“ auf FIC’s Kanälen in Griechenland, der Türkei, Finnland, Polen, Portugal, Norwegen, Bulgarien, Italien, Deutschland, UK, auf dem Balkan, Russland und Spanien.

Volker Dressel, Chief Marketing Officer bei InnoGames, ist begeistert über die Kooperation mit FIC als starkem Partner: „Die etablierte Medienmarke und die hohe Qualität der Serie „Da Vinci‘s Demons „bieten uns eine hervorragende Gelegenheit, ein interessiertes Publikum anzusprechen und den Erfolg von „Forge of Empires“ noch zu steigern.“

Deborah Armstrong, Senior Vice President Media Sales und Partnerschafts-Marketing bei FOX One Stop Media, sagte: „Wir freuen uns sehr, InnoGames und „Forge of Empires“ als Partner für die Veröffentlichung von „Da Vinci‘s Demons“ gewonnen zu haben“. Das Spiel und die Serie sind zwei großartige Beispiele für das Fantasy Fiction-Genre, und wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft den Erfolg unserer jeweiligen Produkte verstärkt.“

„Da Vinci‘s Demons“, geschrieben von David S. Goyer (Batman Begins, The Dark Knight), folgt der „unerzählten“ Geschichte eines der größten Genies der Weltgeschichte während seiner turbulenten Jugend im Florenz der Renaissance. Brilliant und leidenschaftlich, ist der 25-jährige Da Vinci ein Künstler, Erfinder, Schwertkämpfer, Liebhaber, Träumer und Idealist. Als freier Denker, mit Verstand und Talenten, die nahezu übermenschlich sind, hadert er mit einem Leben innerhalb der Grenzen seiner eigenen Realität und Zeit. Er beginnt, nicht nur in die Zukunft sehen, sondern diese zu erfinden.

Anbei ein Trailer zu Da Vinci‘s Demons:

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...