Friday, March 29th, 2024

„SpongeBob“ – Sprecher für Brick-Force

1

Noch vor Start der Open Beta des cross-platform Onlinegames Brick-Force gibt es nächste Woche etwas auf die Ohren: Publisher Infernum konnte für die Vertonung des Spiels den bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer gewinnen.

Eine seiner berühmtesten Sprechrollen ist die des quadratischen Cartoon-Schwammes „SpongeBob“. Doch auch „Ferkel“ aus „Winnie Puuh“, Jaleel „Steve Urkel“ White sowie unzähligen anderen bekannten Film- und Fernsehcharakteren lieh er schon seine Stimme. Mit der Wahl dieses Sprechers unterstreicht Infernum das humorvolle, quadratisch-bunte Design des free-to-play Titels – in dem schließlich auch die Game-Charaktere quadratische Hosen tragen. Für die französische, polnische, spanische und türkische Sprachversion übernimmt ebenfalls der jeweilige „SpongeBob“- Sprecher die Synchronisation von Brick- Force.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “„SpongeBob“ – Sprecher für Brick-Force”

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...