Friday, March 29th, 2024

Sommer in My Free Zoo – Neue Dekorationen für virtuelle Tiergärten

0

Ganz egal, ob das Sommerwetter doch noch einmal zurückkommt oder nicht: Bei der Zoo-Simulation My Free Zoo sorgen ab sofort 20 brandneue Dekorations-Gegenstände für sommerliches Flair – und zwar das ganze Jahr über.

Spieler des kostenlosen Browserspiels von Upjers können ihre Zoo-Besucher mit wunderschönen neuen Motivbeeten, verschiedenfarbigen Wellenhecken oder neuen kugelförmigen Kunstwerken begeistern. Das besondere Highlight der neuen Dekorationen sind jedoch die großen japanischen Gärten. Sowohl in roter als auch blauer Ausführung versprühen sie fernöstliches Flair in den Tiergärten der mehr als 2 Millionen Spieler von My Free Zoo.

Alle Objekte bei My Free Zoo können entweder im Shop des Spiels erworben oder über das innovative Karten-System gesammelt werden. Dieses und viele weitere spannende Features der erfolgreichen Zoo-Simulation können kostenlos unter www.myfreezoo.de erlebt werden.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...