Saturday, April 20th, 2024

Bigpoint mit großem Aufritt auf der Gamescom – Über 200 m² für Gameglobe und weitere Highlights

0

Bigpoint präsentiert seine Highlights dieses Jahr mit einem großen Auftritt auf der Gamescom (Köln, 15. bis 19. August). Insgesamt über 200 m² in mehreren Hallen nutzt Bigpoint um sowohl Gamer, Fachbesucher, Medien, Partner und Nachwuchstalente über das Unternehmen und anstehende Produkt-Highlights zu informieren.

Der Consumer-Stand (Halle 8, C025/B024) steht ganz im Zeichen von Gameglobe: Bigpoint präsentiert das innovative Onlinespiel gemeinsam mit Square Enix. Der Stand bietet Anspielstationen, regelmäßige Entwickler-Präsentationen und die Möglichkeit einen exklusiven Messebonus bei der Registrierung für Gameglobe abzustauben. Im innovativen Action-Adventure erschaffen Spieler ihre eigenen Welten. Den kreativen Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt und neben den eigenen Spielwelten können Spieler aus einer riesigen Auswahl bestehender Level wählen und direkt im Browser in HD-Qualität spielen.

Im Fachbesucher-Bereich (Halle 4.1, A042) feiert Bigpoint zehn erfolgreiche Jahre als Innovator und Marktführer im Online-Bereich mit Geschäfts-, Entwicklungs- und Medienpartnern. Neben Gameglobe präsentiert Bigpoint mit Game of Thrones Seven Kingdoms und Universal Monsters Online starke Hollywood-Marken für das Spiele-Portfolio 2012 und 2013. Neue Casual-Hits wie Ice Age Online und FantasyRama verbreitern das bestehende Portfolio an zugänglichen Onlinespielen. Bewährte Highlights wie Battlestar Galactica Online, DarkOrbit, Drakensang Online, Farmerama, Pirate Storm und Seafight runden das Gamescom-Lineup ab.

Auch im „Jobs & Karriere“-Bereich der Gamescom ist Bigpoint vertreten und informiert Nachwuchstalente von Mittwoch bis Samstag am Stand E60 in Halle 10 über Karrierechancen beim weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Onlinespiele.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...