Saturday, October 16th, 2021

Skyrama verlässt die Open-Beta Phase

0

SkyRama_Logo
Nach bisher drei Millionen registrierten User verlässt das Flugzeugs-Simulations-Browsergame die Open-Beta Phase. Seit unserem Skyrama Test hat sich einiges in Bigpoints Browsergame getan. So gibt es neben Flugzeugen nicht nur jetzt auch den Ramacopter, sondern man kann nun auch über den großen Teich Amerika anfliegen. Ebenfalls bei den Skyrama Buddys wurde ordentlich geschraubt. So sieht man nun unter anderem welche Freunde online sind und welche nicht.

„Mit einer enormen Resonanz von über 3 Millionen registrierten Usern in der Startphase von Skyrama hätten wir nie gerechnet“ so Tobias Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint. „Das zeigt uns deutlich, dass das Konzept eines Flughafen-Aufbauspiels ganz den Geschmack vieler Casual Gamer getroffen hat.“

Startet nun in Skyrama* und lasse deine Flugzeuge fliegen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...