Saturday, October 16th, 2021

SkyRama: Nord- und Südamerika nun freigeschalten

2

In Bigpoints Browsergame Skyrama kann man nun auch die eigene Flugflotte über den „großen Teich“ schicken. In den kommenden Tagen können die Skyrama Spieler auch auf Langstreckenflügen ihren Platz einnehmen, denn der Flug-Raum über den zwei Kontinenten Nord- und Südamerika ist nun freigegeben. Werft die Propeller an, bordet die Passagiere, ladet das Gepäck ein und startet durch.


Weitere Beiträge:

Comments

2 Responses to “SkyRama: Nord- und Südamerika nun freigeschalten”
  1. Egal sagt:

    Ähm noch ist er gar nicht freigegeben

  2. Browsergamer sagt:

    Hallo,
    das stimmt, die Meldung war etwas übereilt. Inzwischen kann man aber nun auch über den großen Teich 😉

    Gruß

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...