Friday, April 19th, 2024

Neues Megaupdate für World of Ants

0

World-of-Ants-Logo-kleinErst vor zwei Monaten wurde dem Browsergame World of Ants ein Relaunch unterzogen. Nun folgt das erste große Update, in dem unter anderem die Wünsche und Anregungen der Community eingeflossen worden seien sollen. Neben einem neuen Kampfsystem gibt es ein neues Questsystem, sowie eine verbesserte Technik.

Das komplett überarbeitete Kampfsystem soll nun für realistischere Kämpfe sorgen. Überlegene Armeen müssen selbst gegen stark unterlegene Gegner Verluste hinnehmen. In der neuen, voll animierten Kampfansicht gibt ein Militärberater zudem strategische Hinweise zum Kampfverlauf um die Taktik der Spieler zu verbessern.

Für mehr Abwechslung sorgt das neue Questsystem. Bei den zufällig stattfindenden Aufträgen werden Spieler zur Produktion von Ressourcen und Einheiten, als auch zu Kampf gegen NPC-Ameisenhügel angeleitet.

Bei der Technik setzt man nun unter anderem auf HTML5. So basiert die Kolonieansicht nun auf HTML5-Funktionen und wird damit erheblich beschleunigt. Die Kompatibilität mit älteren Browsern (z.B. Internet Explorer 7) bleibt aber dennoch erhalten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...