Tuesday, December 11th, 2018

Skullisland: Neue Speed-Welt + Insel-Update

0

Im Mai diesen Jahres ging bei Skullisland (www.skullisland.de) die Spielwelt W4: Deep Rough Sea, in der aktuelle Spiel-Version 2.6 online. Aufgrund der vielen positiven Resonanz und konstruktiven Verbesserungshinweisen der Spieler, konnte das Skullisland.de Team in den letzten Wochen nochmals ein Update entwickeln.

Am 01.07.2014 startet die erste Skullisland Speed-Welt und das bedeutet Geschwindigkeit. Die Speed-Welt fordert vom Spieler dabei eine Anpassung seiner Taktik und Spielweise. Neben 3-fachen schnellerem Gebäudeausbau, Forschungen und der Ausbildung von Einheiten, wurden auch die Rohstoffproduktion, die Lagerkapazität der Insel und die Geschwindigkeit der Schiffe erhöht. Gerade für erfahrende Browsergame-Spieler wird das zu einer interessanten Herausforderung.

Als komplett neues Feature wurden Natur-NPCs der Inselwelt hinzugefügt. Hierbei handelt es sich um 10 verschiedene Natur-Einheiten, wie man Sie auf karibischen Inseln finden könnte. Beute und Kampferfahrung inklusive. Die Natur-NPCs werden als Update ebenfalls in der Spielwelt W4 in den kommenden Wochen eingepflegt.

Für die Achievement-Junkies wurden die Erfolge nochmals verbessert und erweitert: Statt der anfänglichen 42, können nun 52 Erfolge erreicht und damit noch mehr Blutdiamanten verdient werden.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...