Friday, March 1st, 2024

Silent Hunter Online: Neue Grafik-Engine

0

Wie Ubisoft und Blue Byte heute bekannt gab, hat das Browsergame Silent Hunter Online eine komplett neue Grafik-Engine bekommen. Unter anderem wurden die Schiffs- und U-Bootmodelle erneuert und erreichen nun einen höheren Detailgrad, mit bis zu sechsmal mehr Polygonen im Vergleich zur Vorgängerversion des Spiels. Dynamische Wettereffekte, authentisch simulierter Seegang und wechselnde Tages- und Nachtzeiten bieten zudem ein realistischeres Spielerlebnis. Dazu kommen atmosphärische Elemente wie die Darstellung von dichten Nebelbänken, tosender Wellengang, stürmischer Regenguss oder idyllischer Sonnenuntergang auf hoher See. Dank neuer und verbesserter Partikeleffekte werden die Gefechte mit Explosionen, Feuer und Rauch noch eindrucksvoller in Szene gesetzt.


Auf vielfachen Wunsch der Community bietet Silent Hunter Online auch eine völlig neue Brücken-Perspektive, in der Spieler die brandneue 3D-Ansicht voll genießen können.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...