Tuesday, November 29th, 2022

Siedler Online: Große Oster-Aktion

0

Zwar sind es noch ein paar Tage bis Ostern, dennoch sind im Browsergame Die Siedler Online schon jetzt die Eier los. Schon ab jetzt sollen laut Spielbetreiber Ubisoft die großen Ländereien, mit brandneuen Ressourcen gespickt sein: Ostereiern.

Gesammelt werden können die Ostereier in insgesamt acht Abenteuern, ausgegeben und getauscht dann anschließend beim Kaufmann. Auch neue Gebäude sollen sich dadurch freischalten lassen, die für die Ressourcenproduktion oder zur Dekoration genutzt werden können.

Ein ganz besonderes Gebäude ist das „Meeranwesen“, das nur auf dem Wasser errichtet werden kann und bis zu 40 Siedler in der ersten von fünf Upgrade-Stufen beherbergt. Zwei spezialisierte Charaktere stechen heraus: Der „Veteran“ ist sehr hilfreich für Kämpfe, der „erfahrene Entdecker“ ermöglicht eine schnellere Erkundung von Arealen.

Anbei auch ein Video zum Oster-Event:

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...