Monday, June 24th, 2019

My Fantastic Park nun mit Themenzentren

0

My Fantastic Park hat ja schon lange mit Themenparks geworben. Nun wird man im Browsergame noch etwas konkreter. Mit den Themenzentren kann man den Mittelpunkt eines bestimmten Themas in My Fantastic Park bilden, egal ob Fantasy, Science-Fiction, Western, Maya, Mittelalter oder Piraten. Natürlich ist es möglich, wie auch bei echten Vergnügungsparks, mehrere Themenzentren zu besitzen. Jede Attraktion und Dekoration, dessen Thema dem Themenzentrum entspricht, fügt einen gewissen Prozentsatz seines Spaßwertes (Basisspaß + Erweiterungen) auf das Themenzentrum hinzu, sofern das Objekt im Radius des Themenzentrums steht. Mit den Themenzentren kommt auch eine neue Story-Quest in Level 15.

Alles weitere zu den Themenzentren in My Fantastic Park gibt es auch im nachfolgenden Video:


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...