Tuesday, April 16th, 2024

Sichere dir dein Uptasia Beta-Key!

9

Uptasia Beta KeysWie Publisher Upjers heute bekannt gab, wurden die ersten Beta-Keys zum kommenden Browsergame Uptasia an einige Spieler verschickt. Damit können nun die ersten Spieler die Welt der Wirtschaftssimulation Uptasia erkunden und gleichzeitig wertvolles Feedback geben. Der Spieler bekommt ein Stückchen Land, auf dem er ein Dorf errichten kann. Er sorgt mit Bäckerei, Molkerei und Obstplantage für ein reiches Warenangebot, um die zahlreichen Kunden zu bedienen. So entsteht nach und nach eine pulsierende Wirtschaftsmetropole

Falls du nun auch zu einen der ersten Spielern gehörten möchtest, allerdings nicht von Upjers ausgewählt wurdest, dann hast du hier nun die Chance deinen Beta-Key für Uptasia zu sichern. Dafür musst du lediglich hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen oder du schickst uns gleich eine E-Mail mit dem Betreff „Uptasia“. So oder so bekommst du von uns dann deinen Uptasia Beta-Key. Allerdings sind die Beta-Keys streng limitiert. Unser Angebot gilt also nur so lange der Vorrat reicht!

EDIT 1: Achtung: Leider haben wir schon alle Beta-Keys vergeben. Upjers vergibt aber bald neue Beta-Keys. Sollten wir wieder welche bekommen, bekommen die, die nun leider leer ausgegangen sind, als erstes ihre Keys.


EDIT 2: Wir haben noch zwei Beta-Keys für euch. Der schnellste von euch kann jeweils einen einlösen. Sie lauten:

  • w1jF20aE
  • DnQ3kUXR


Weitere Beiträge:

Comments

9 Responses to “Sichere dir dein Uptasia Beta-Key!”
  1. Paul O. sagt:

    Hey, ich hätte gerne einen Beta Key. Ich kann es kaum abwarten 🙂

  2. Christian sagt:

    Die ersten Beta-Keys wurden nun alle versandt, ein paar haben wir noch, aber nicht mehr viele 😉

  3. Andrea sagt:

    bitte schickt mir auch1betakey zu,ich warte schon wochenlang

  4. heike schmidt sagt:

    hallo

    ich warte schon so lange und bin fan von upjers spielen

  5. maik schmidt sagt:

    auch ich hätte gerne ein key 🙂

  6. Gabi Denzin sagt:

    huhu.. würde mich auch sehr über einen key freuen.. bin schon ganz gespannt …

  7. SchmuDra sagt:

    Hey,
    hätte auch super gern einen Key, war in der ersten Upjers Runde leider nicht dabei…

  8. ThunfishinOel sagt:

    Hi würde auch gern einer der Glücklichen sein mit einem Beta key 😀

  9. Christian sagt:

    Hallo zusammen,
    wir haben nun alle uns verfügbaren Beta-Keys an euch verschickt. Die, die nun leider leer ausgegangen sind, kommen wahrscheinlich mit der zweiten Welle in den Genuss von Uptasia. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, der kann einmal in unseres Closed Beta Gameplay Video auf YouTube reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=tt6bO8wOR0Q

    Viele Grüße

    Christian vom Browsergame Magazin

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...