Tuesday, April 23rd, 2024

Seafight: Neue Server

0

Möchtegern-Piraten aufgepasst: Im Browsergame Seafight gibt es neue Server. Sei der Erste auf den neuen Servern, bekämpfe neue Gegner und entdecke mit Deiner Gilde legendäre Schätze – noch bevor sich andere Freibeuter darauf stürzen.

Bigpoint spendiert Seafight gleich drei neue Server:

  • Deutschland 4
  • Global Amerika 2
  • Russland 2

Zusätzlich bekommen neue Piraten beim Erreichen von Level 4, 5 und 6 Zugang zu den weißen Bonusmaps. Gemeisterte Prüfungen werden hier mit fetten Belohnungen honoriert: Perlen, Kristalle, Schwarzpulver, Explosivkugeln – und jede Menge spannende Gegner!

Alle anderen können sich auf den 18.3.2011 freuen. Dann feiert Seafight nämlich seinen 5. Geburtstag mit ungeheuerlichen Überraschungen!

Wer sich noch unsicher ist, ob das Browsergame das Richtige ist, der sollte unseren SEAFIGHT TEST einmal anschauen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...