Sunday, February 5th, 2023

SchoolWars startet fünfte Speedserver-Runde

0

Heute, seit 15:00 Uhr, ist die fünfte Speedserver-Runde im Browsergame SchoolWars gestartet. Das Haupt-Spielziel bleibt für die Gangs im Groben dasselbe – die Organisation einer Abschlussparty zum Ende der Runde hin. Die Anforderungen dafür werden sich jedoch ändern. Außerdem neu gibt es zwei Bonusziele, welche schon bei der letzten Bashserver-Runde positiv aufgenommen wurden. Insgesamt erhöhen sich damit auch die Gewinne auf einen neuen Höchststand für den Speedserver.

Eine neue Spielversion sorgt in Kürze auf allen Servern für viele neue Features und mehr Abwechslung. So gibt es neue Arbeitsgemeinschaften (AGs) in den Schulen, ein neues Aufgabensystem, eine Vielzahl neuer Aufgaben, einen Keller in den Schulen mit bösen Gegenspielern, neue Features für Schülersprecher und vieles mehr. Die brandneue Speedserver-Runde wurde natürlich direkt mit der neuen Spielversion gestartet.

In einer Woche, am 30. September, wird auch der Bashserver in eine neue Runde starten. Runde 6 wird ähnlich wie die Vorrunde ablaufen. Es gibt neue Bonusziele und so etwas Variation, aber die sonstige Grundlage bleibt dieselbe, nicht zuletzt da Runde 5 sehr gut angenommen wurde.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...