Monday, December 10th, 2018

Panzer General Online in Open Beta gestartet

0

Panzer General Online Open Beta StartPublisher Ubisoft und Entwickler Blue Byte verkündeten heute den Open Beta-Start des historisch inspirierten rundenbasierten Browsergames Panzer General Online. Damit können sich nun ab heute alle Interessierten in die Singleplayer-Kampagne und intensiven Multiplayer-Matches werfen.

Laut den Entwicklern wurde die Closed Beta fleißig dazu genutzt Feedback aus der Community zu sammeln und Verbesserungen umzusetzen. Unter anderem soll in der Open Beta nun auch das Balancing der Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten verfeinert worden sein. Darüber hinaus brachte die geschlossene Beta-Phase neue Einheiten und Kommando-Karten oder auch den Skirmish 2.0 Mehrspielermodus. Darin treten Spieler mit vorgefertigten Decks gegeneinander an, sodass sowohl neue als auch fortgeschrittene Spieler sich auf Augenhöhe begegnen können.

Alle die schon seit der Closed Beta bei Panzer General Online mit dabei sind werden natürlich belohnt. Sie erhalten zwei exklusive Panzer – je einer für die US Armee und einer für die Deutsche Armee.

Wer nun einsteigen möchte, der kann dies unter: www.panzergeneral.com

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...