Friday, August 7th, 2020

Panzer General Online in Closed Beta gestartet

0

Panzer_General_Online_Logo-kleinWie Ubisoft heute mitteilte, ist das neuste Browsergame Panzer General Online in die Closed Beta-Phase gestartet. Wer gleich mit dabei sein möchte, der kann das Spiel kostenlos und ohne Download mit etwas Glück unter www.panzergeneral.com schon jetzt spielen. Obligatorisch ist dafür natürlich eine Anmeldung und etwas Glück, um einer der Auserwählten der Closed Beta zu sein.

Ist dies der Fall, kann man sein Können im Einzel- und Mehrspieler-Modus beweisen und die Kontrolle über eine Armee aus legendären Einheiten wie dem Tiger Panzer oder dem Nebelwerfer Raketenwerfer übernehmen. Die Einzelspieler-Kampagne bietet historisch-inspirierte Schlachten wie Monte Cassino oder die Ardennen-Offensive. Im Mehrspielermodus treten Spieler gegeneinander an und machen so den raffinierteste Strategen aus, der die meisten siegreichen Schlachten für sich verbuchen kann. Panzer General Online beinhaltet zudem ein Sammelkarten-System: Spieler können realistische Miniaturmodelle von Panzern, Infanterie und Artillerie sammeln und tauschen. Sie stellen so ihre ganz persönliche Armee zusammen. Außerdem bauen sie ein starkes Deck von Befehlskarten auf, mit denen sie verheerende Luftangriffe und taktische Manöver befehligen, um den Lauf des Kriegs zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...