Friday, April 26th, 2024

Panzer General Online: D-Day Event rückt näher

0

Ubisoft kündigte heute das erste Event in Panzer General Online an, das Multiplayer-Schlachten thematisch dem 70. Jubiläum der Landung der Alliierten und den Kämpfen in der Normandie anpassen wird. Das D-Day-Event wird allen Spielern zugänglich sein und kommt mit neuen Truppen, Kommando-Karten und neuer Event-Währung.

Das D-Day-Event läuft vom 11. Juni bis zum 25. Juni 2014. Um einen Vorsprung zu gewinnen, können Spieler bereits ab dem 6. Juni ihre Armee aufbauen für die harten Multiplayer-Schlachten, die ihnen bevorstehen. Während des Events wird das Ziel sein, so viele feindliche Einheiten wie möglich auszuschalten, um Medaillen zu verdienen – die neue Währung im Spiel. Medaillen können genutzt werden, um neue Truppen wie den „Bergetiger“ oder die mächtige Kommando-Karte „Erholung“, freizuschalten. Das D-Day-Event wird über einen speziellen Bereich im Hauptmenü zu finden sein, sodass die Schlacht gegen andere Spieler sofort starten kann.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...