Friday, March 29th, 2024

Neues Gilden-Feature für Battle of Beasts

0

Der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames upjers hat sein neuestes Kampfmonster-Spiel um ein tolles Feature erweitert. Die Anführer der wilden Monster-Horden in Battle of Beasts können sich nun zu Gilden zusammenschließen.

Die Welt der Kampfmonster und Horden-Anführer in Battle of Beasts bekommt demnächst viele starke Allianzen. Denn ab sofort können die Spieler eine Gilde gründen. Zusammen mit anderen Mitstreitern können sie ihre Kräfte vereinen, denn im Kampf um Regionen wie Irdhaven, Belgron und Byrkenholm warten noch viele Herausforderungen auf sie.

Die Gilden unterteilen sich in verschiedene Fraktionen. Es gibt die Fraktion der Elfen, der Orks, der Menschen und der Zwerge. Die Spieler können sich für eine dieser Fraktionen entscheiden. So können sie das Reich der Kampfmonster ordentlich aufmischen und die Machtverhältnisse untereinander klären.

Das neue Gilden-Feature ist ab sofort in Battle of Beasts freigegeben. Es sind bereits einige spannende Erweiterungen für die Fraktionen in der Entwicklung, die das Fantasy-RPG von upjers noch vielschichtiger machen werden.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...