Tuesday, November 29th, 2022

Neuer Endlos- und Funserver bei SchoolWars

0

Seit vergangenen Sonntag ist das Spielziel auf dem ersten regulären Rundenserver von SchoolWars freigegeben worden. Nun bereiten sich alle auf die anstehende Abschlussparty vor, denn wer zuerst Essen, Geld, Freunde und vieles mehr beisammen hat, wird die Runde gewinnen. Danach wird allerdings kein neuer Rundenserver gestartet werden.

Weiter wird es auch nicht für den englischen Speedserver gehen, bei welchem das Spielziel der ersten Runde am 1. Juni freigegeben werden wird.

Umfrageergebnisse hatten ergeben, dass diese Server nicht mehr erwünscht sind.

Traurig muss man aber nicht sein, denn heute ab 16:00 Uhr wird mit dem Endlosserver 8 ein neuer Server gestartet. Noch einen neuen Server wird es dann ab dem Freitag, 1. Juli 2011, geben. Dann startet nämlich der von den User gewünschten Funserver „Sommerserver 2011„.

Wer heute gleich am Anfang beim Endlosserver 8 dabei sein möchte, der sollte sich schnellstens bei Schoolwars* anmelden!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...