Friday, April 26th, 2024

Neue Spielregeln in Travian

0

Beim beliebte Browserspiel Travian gelten seit vergangenen Donnerstag neue Spielregeln. Die neuen Spielregeln kann man hier nachlesen. Zum Vergleich sind hier noch die alten Spielregeln online.

Schon jetzt wird im offiziellen Travian-Forum fleißig über die neuen Regeln diskutiert.

Im Großen und Ganzen scheinen die meisten mit den neuen Regeln einverstanden zu sein. So wurde der Moloch an alten Regelwert deutlich schlanker gemacht. Lediglich Paragraph 2.4 stößt auf große Kritik:

§2.4. Accounts die ein Weltwunder, einen Bauplan oder ein Artefakt beinhalten dürfen ohne jegliche Einschränkung mit Rohstoffen aller Art beliefert werden.

Viele sehen in dieser Regel den Freifahrtschein für absolutes pushen. So gibt es wie bei fast allen Regeländerungen und Neuerung in Games einige, die daraufhin das Handtuch werfen wollen. Solange sich die Community aber durchaus konstruktiv mit den neuen Regeln befasst, kann man soviel nicht falsch damit gemacht haben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...