Saturday, April 20th, 2024

Neue Spieleintragung: OPG und Necromancer

0

Es wurden zwei neue Browsergames in unserer Datenbank aufgenommen, die wir euch natürlich nicht verheimlichen wollen. OPG wird vor allem Manga-Fans freuen, denn hierbei handelt es sich um einen Browsergame zu One Piece. Das Spiel ist noch nicht gestartet, dafür kann man sich als Interessierter schon in diesem Status aktiv am Projekt beteiligen. Alles weitere dazu auf unserer OPG Detailseite.

Bei Necromancer hingegen schlüpft man in die Rolle eines Nekromanten und erschafft eine eigene übermächtige Untotenarmee. Grundlage für das Spiel ist dabei ein Link, der verteilt und angeklickt werden muss. Nichts neues, wer aber daran Spaß hat, sollte auf jeden Fall vorbei schauen. Mehr gibt es auf unserer Necromancer Detailseite.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...