Friday, April 19th, 2024

Neue multisprachige Welt beim Browsergame Holy War ist eröffnet!

1

Nun ist es soweit! Der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio eröffnet heute eine neue Welt für sein weltweit erfolgreiches Browserspiel Holy War.

Diese neue Welt wird ganz anders sein, als die bisherigen, denn diese Welt ist eine internationale und damit auch multisprachige Welt!

Dafür wurde die Benutzeroberfläche von den Entwicklern so angepasst, dass jeder Spieler nun die Sprache von Holy War selbst einstellen kann und auch die Sprache seiner Shoutbox, die seit kurzem für alle Spieler kostenlos nutzbar ist.

Mit dieser Aktion will GameArt Studio alle an die Grundidee von Browsergames erinnern, die da lautet: Zusammen mit anderen Menschen aus der ganzen Welt sein Lieblingsspiel zu spielen und dabei nicht nur den Spielspaß zu teilen, sondern auch neue Leute kennenzulernen oder vielleicht auch die ein oder anderen Fremdsprachenkenntnisse zu trainieren.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Neue multisprachige Welt beim Browsergame Holy War ist eröffnet!”
  1. lars sagt:

    Na endlich, die Multi-Language-Welt war auch längst überfällig. Ich spiel seit Beginn schon nur die US-Version da der Zusammenhalt und das Gameplay dort wesentlich besser ist.

    Jetzt bin ich jedenfalls gespannt wie sie die neue Welt der Mehrsprachigkeit entwickelt und spielen lässt – Ich denke das wird auf jeden Fall ein netter Spaß.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...