Friday, October 18th, 2019

Cultures Conflicts: Neue Spielwelt starten am kommenden Samstag

0

Am Samstag, den 10.12.2011, startet um 08:00 eine neue Spielwelt. Es wäre eine Ehre, wenn Ihr das Kräftemessen mit den anderen Herrschern aufnehmen und von Anfang an um die Vorherrschaft mitringen würdet.

In der neuen Spielwelt wird erstmals ein völliger Fog of War erprobt. Zu dem bereits bekanntem Fog of War, bei dem man nur gegnerischen Einheiten sieht, die sich in Sichtweite befinden, kommt nun die völlige Dunkelheit. Jeder Herrscher sieht bei Spielbeginn nur die unmittelbare Umgebung seiner Starttruppen. Um sich einen Überblick zu verschaffen, wird es von Nöten sein, die Karte durch Truppen zu erforschen. Diese Open Beta Runde wird u.a. dazu genutzt, den neuen Fog of War zu erproben. Sollten sich unerwartete Probleme ergeben, so wird der Fog of War während der laufenden Runde deaktiviert.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...