Thursday, March 28th, 2024

Neu: Ab sofort Browsergames im Vergleich

0

Mal wieder eine News in eigener Sache. Ab sofort veröffentlichen wir hier auf dem Browsergame Magazin auch Vergleiche von Browsergames. Hierbei werden zwei jeweils sehr ähnliche Browsergames gegenübergestellt und in bestimmten Punkten miteinander verglichen. Für diese Browsergames Vergleiche haben wir auch eine eigene Vergleichs-Kategorie eingeführt, in der ab sofort alle Vergleiche archiviert werden. Wie ihr seht, ist diese inzwischen auch schon gar nicht mehr leer. Mit unserem My Free Farm vs. Farmerama Vergleichs haben wir unseren ersten Vergleich online gestellt.

In solch einer Form werden wir in nächster Zeit auch weitere Vergleiche von Browsergames veröffentlichen. Wir hoffen diese anschauliche Vergleiche ohne viel Text sagen euch zu. Wenn ihr wollt, dass wir bestimmte Browserspiele vergleichen sollen, dann teilt uns diese doch einfach per Kommentar unter diesem Post mit.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...