Monday, June 26th, 2017

My Little Farmies wird vier und beschenkt seine Spieler 14 Tage lang

0

Der Entwickler und Publisher upjers bereitet einen zweiwöchigen Geschenke-Marathon für My Little Farmies vor. Denn die mittelalterliche Farm-Simulation wird vier Jahre alt.

My Little Farmies verwöhnt seine Spieler mit einem Geburtstagskalender. Vierzehn Tage lang können sie täglich ein Türchen öffnen und das Geschenk darin abholen. Wer jeden Tag dabei ist, kann sich ein neues Weltwunder für die mittelalterliche Farmwelt erspielen.

Am 21. März 2017 wird dann eines der beliebtesten Browsergames vier Jahre alt. Inzwischen haben zahlreiche neue Features die Farmies-Spieler begeistert: so können sie unter anderem eine Hanse gründen und auf Abenteuer-Reisen exotische Waren ergattern.

Sogar einen mobilen Ableger von My Little Farmies gibt es inzwischen: im vergangenen Jahr ist My Little Farmies Mobile als eigenständige Gaming App in den Stores gestartet.

In zwei Wochen stößt upjers an auf „Vier Jahre My Little Farmies“!

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...