Sunday, December 5th, 2021

My Free Zoo: Neue Gehege und 3 neue Tierarten

0

my-free-zoo-logo-kleinDas nächste Update für die Zoo-Simulation My Free Zoo von Bigpoint bringt neben einem neuen Gehege auch gleich noch drei neue Tierarten. Das Terrarium steht als neuer Lebensraum für allerlei exotische Tiere nun bereit. Heimisch dürften sich darin gefährliche Spinnen, giftige Schlangen und farbenfrohe Leguane fühlen.

Die Terrarien sind eine neue Gehegeart mit drei verschiedenen Kategorien: Das kleine Terrarien-Haus mit zwei, das mittlere mit vier und das riesige mit acht Terrarien, in denen jeweils zwei Tiere einer Art gehalten werden können. Mit Kobra, Chamäleon und Vogelspinne finden gleich drei neue Tierarten ab heute im Zoo ein neues Zuhause und wollen gefüttert, gepflegt und bespielt werden. Weitere Reptilienarten sollen schon bald folgen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...