Saturday, June 23rd, 2018

Monkey King Online Gameplay Video

0

Auf unserem YouTube-Kanal gibt es wieder ein neues Gamplay Video. In diesem stelle ich euch das neue Browsergame Monkey King Online von R2Games vor. Das Spiel erinnert ein wenig an League of Angels, besitzt aber ein ganz besonderes Spielprinzip. Dieses macht Monkey King Online für mich zu einem der seltsamsten Browsergames, die ich in der letzten Zeit gespielt habe. Aber seht es euch am besten selbst an:

Das seltsame an Monkey King Online ist, dass man am Anfang überhaupt nichts machen muss. Das Spiel läuft praktisch von alleine. Im Story-Modus muss man lediglich immer mal wieder die aktuelle Aufgabe bestätigen, das war es aber auch schon. Ansonsten läuft der Charakter (man kann zwischen Fuchs, Affe, Bulle und Eisenfächer auswählen) komplett alleine durch die riesige Welt von Monkey King Online, steuert auf die Questcharaktere zu und kämpft auch alleine. Apropos, wer möchte, dass sein Charakter während man selbst nicht vor dem PC sitzt, nicht faul in der Ecke steht, der kann das ebenfalls einstellen. Per Afk-Modus weist man seinen Charaktere eine Gegnergruppe zu, die er ab sofort automatisch dauernd angreift und da die Gegner immer wieder respawnen, levelt er sich damit nach und nach ganz alleine auf. Lediglich genügend Mana- und Heiltränke sollte man ihm mitgegeben haben.

Und wofür dann das ganze? Im Player versus Player Modus muss man oder darf man dann endlich selbst die Kontrolle über den eigenen Charakter übernehmen und zeigen was man drauf hat.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...