Saturday, April 20th, 2024

Mitten ins Herz: Die Muttertagsevents bei upjers

0

Da blüht jedem das Herz auf und die Tierparks blühen mit: Zum Muttertag hat upjers (https://de.upjers.com/), der Entwickler und Publisher beliebter Online-Games, seine Events randvoll mit den schönsten Frühjahrsblumen gefüllt.

Riesige Hyazinthen, verspielte Vergissmeinnicht und pink-leuchtende Pfingstrosen: So fängt das Muttertagsevent in Dinosaur Park – Primeval Zoo (https://de.upjers.com/dinosaur-park-primeval-zoo) an. Die Event-Deko vereint farbenfrohe Frühblüher und hat darüber hinaus noch eine komplette Blumenwiese zu bieten. Neben ihrem strahlenden Aussehen wirft die Muttertagsdeko auch noch „Blumen“ ab – das ist das Sammelitem, wofür es die Belohnungen gibt.

Bei den Belohnungen wurde ebenfalls nicht mit Blüten gespart: Es gibt den Blumenspielplatz, die Blumenrutsche, eine Blumenwippe und eine Blumenschaukel. Das bedeutet: Freizeit für Mama, wenn die Kleinen auf dem Spielplatz beschäftigt sind!

Als neues Event-Tier hat sich das Team den Torosaurus ausgesucht. Mit seinem langen Nackenschild erreichte seine Schädellänge zwei Meter fünfzig – damit hatte er den längsten Kopf im Tierreich. Ziemlich praktisch, wenn man sich alle Termine der Familien merken muss, nicht wahr?

Hinzu kommt der Tsintaosaurus in der neuen Farbvariante braun-schwarz. Diese Idee kam wieder aus der Community und ist damit ein weiterer „user-generated“ Dino im Spiel.

  • Eventzeitraum: 9. – 16. Mai 2023 (12 Uhr)

Auch in Zoo 2: Animal Park (https://de.upjers.com/zoo-2-animal-park) durften die Blumen zum Muttertagsevent. Riesige Tulpen in rot und gelb ragen in den blauen Himmel, umgeben von Wiesenschaumkraut und hohen Gräsern. Für den ultimativen Erholungsfaktor für Mamas gibt es den Gartenteich unter der Event-Deko.

Damit jeder seiner Mutter die Krone aufsetzen kann – denn das haben sie verdient – wirft die Event-Deko auch genug Kronen ab. Die werden anschließend in bunte Belohnungen eingetauscht: Aus Grashüpferrutsche, Bienenwippe und Schaukelkäfer entsteht eine Spieloase im 3D-Zoospiel, so dass jede Mama sich auf einer Bank im Zoospiel zurücklehnen kann.

Vielleicht entdecken sie dabei auch die neuen Event-Tiere! Zunächst gibt es das Gescheckte Schaf als neue Farbvariante und als Hauptbelohnung das Matschie-Baumkänguru. Es ist sehr selten und kommt nur auf der Huon-Halbinsel im Nordosten Neuguineas vor.

  • Eventzeitraum: 10. – 17. Mai 2023 (12 Uhr)

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...